Bestand und Erweiterung

Nur fünf Fahrminuten von der Autobahn entfernt, eröffnet sich eine neue Welt: Inmitten der Weinberge, mit Blick auf die Hügellandschaft steht das Architekturjuwel seit 2007, das sich mit seiner geradlinigen Form perfekt in die Gegend einbettet. Die moderne Fassade schafft einen spannenden Kontrast zur Natur. Nun wurde der Bestand mit viel Feingefühl vom renommierten Architekturbüro Goebl Architecture erweitert.

www.goebl-architecture.com
Erweiterung 2022 / Bildliche Darstellung - Änderungen in Ausführung, Farbgebung, Gestaltung usw. sind dem Bauträger vorbehalten.

Im Sinne des Ensembles

Das ehemalige Hotel bestand aus 10 Apartments und 1 Penthouse und wurde auf insgesamt 18 Apartments erweitert. Der nordöstliche Baukörper wurde aufgestockt, das Erdgeschoß um einen Trakt Richtung Süden erweitert. Das neue Dachgeschoß folgt in Proportion und Materialität dem bestehenden Penthouse. Der neue Baukörper im Erdgeschoß wurde seitlich in das Gelände integriert, sodass er mit der Landschaft verschmilzt.

Die 18 Tops, in Größen von ca. 34-85 m², werden inklusive eines attraktiven Pakets veräußert: Jedes Apartment ist vollmöbliert und erhält einen exklusiv zugeordneten Freiraum in Form einer Loggia, eines Balkons, einer Terrasse oder eines Eigengartens sowie aliquote Anteile an folgenden möblierten Allgemeinflächen:

Pläne
Pläne Allgemeinflächen downloaden >

Objektdaten

Adresse Hochgrassnitzberg 18 Grundstücksfläche 2.858 m²
8471 Spielfeld Ehemalige Nutzung Hotel
Katastralgemeinde 66118 Graßnitzberg Zukünftige Nutzung 18 Ferien-Apartments